Mitmachen

Es ist besser, für etwas zu kämpfen als gegen etwas.

Amos Bronson Alcott, 1799-1888, US-amerikanischer Schriftsteller und Pädagoge

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Cottbus mitmachen willst.

Inhaltsverzeichnis

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Cottbus

Wir freuen uns immer über neue Mitstreitende, die uns helfen Unterschriften zu sammeln und tolle Infostände und Veranstaltungen zum Thema Menschenrechte zu organisieren.
Bei Interesse schick uns einfach eine Mail an: info@amnesty-cottbus.de

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns immer ca. 1x im Monat. Da wir eine überschaubare Gruppe sind findet das Treffen immer bei einem von uns statt. Also am Besten kurz eine Mail an die oben stehende Adresse schicken oder auf unser facebook Seite vorbei schauen.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-cottbus.de

14. April 2019